This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.

Warum Apple keine Apps “Ab 18 Jahren”-Ecke im AppStore einführt weiß ich auch nicht. Aber es hat in der Videothek früher auch geklappt. Kinder konnten da nicht rein. Und als es soweit war, nun ja, war´s einem peinlich reinzugehen. Und bei manchen der Titel konnte es einem auch tatsächlich die Augen ordentlich “verblitzen”. Manche Bilder vergisst man nicht wieder. Aber welches Problem Apple Inc. jetzt genau mit Geometric Porn von Luciano Foglia hat, bleibt diffus. Bzw. wird mit einem Paragrafen aus den Richtlinien zur Ablehnung von Apps für die Zulassung in den AppStore erklärt: “16.1: Apps that present excessively objectionable or crude content will be rejected”. Mag ja sein, dass man da was reininterpretieren kann. Aber wow, der Humor, wo ist der denn geblieben?

geoporn_sm