tm-front-cover

Ein Malbuch?? Yup, ein Malbuch, why not? Schließlich feiert es Alles-Icon Bill “Fucking” Murray. Thrill Murray ist eine Paperback-Publikation von Belly Kids und unserer Meinung nach das einzige Malbuch, das es überhaupt geben darf. Schaut euch bitte die Sujéts an, und versucht anderer Meinung zu sein.

tm-example-3

Hello, wie cool ist das denn bitte? Alles zum selber colorieren…!! Näher werdet ihr dem Mann nicht kommen..Die künstlerische Freiheit der Darstellung alleine ist schon wert sich die schwarzweiß-Illustrationen an die Wand zu hängen, das werde ich zumindest machen……

51e6ha1fmol_2

Natürlich will ich mit BFM abhängen, Fuck yeah!

tm-example-2

Was kostet das Kunstwerk - 100 Dollar? 200 Dollar? Etwa 300 Dollar? Thrill Murray Malbuch für nur 14,99 Dollar. Oder aber ihr schafft euch gleich die fertigen Prints an.

Ihr versteht die ganze Aufregung nicht? Fragt mal das Interweb…

This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.

Auch ganz toll - Bill Wearing Socks!