Auch wenn der Sommer 2012 nicht so ist, wie wir uns ihn gewünscht hätten - Gründe zu feiern gibt es immer.

Nach all dem Bier während EM und Olympiade, trauen wir uns mal wieder an etwas frischeres heran: „Chivas Cooler” heisst der erfrischend fruchtige Drink.

Gemischt mit Ginger Ale und Limettensaft auf Eis, ist der „Chivas Cooler” der perfekte Begleiter für Barbecues, gemeinsame Abende auf der Dachterrasse, im Garten oder als Gastgeschenk auf Parties.

Chivas Regal 12 year old steht für ein exklusives Geschmackserlebnis. Das Triple Blending Verfahren und die Komposition hochwertigster Whiskeys, die mindestens zwölf Jahre in ausgesuchten Eichenfässern reifen, verleihen dem Premium Scotch Whisky seinen milden und dennoch komplexen Geschmack.

Dieser Whisky inklusive Flasche kann sich sehen lassen. Cheers, auf einen schönen Restsommer mit „Chivas Cooler”!

Mehr Infos findet ihr hier.

chivas-regal_12yo_boxbottle1