koffer3

Wenn schon, denn schon: Der Balsberg Werkzeugkoffer ist die “Bundeslade” für Handwerker. Schrauben, messen, bohren, sägen, hämmern, kleben, dübeln, lasern, in Waage bringen. DER WERKZEUGKOFFER ….

koffer2

ist vollgestopft mit “hochwertigem Werkzeug deutscher Traditionsfirmen Festools, Bosch, Kirsch, Wera, Ulmia, Hazet), welches mit Schaumstoff in einem Flightcase geschützt ist. Dank der übersichtlichen Anordnung des Werkzeugs durch das längliche Format des Koffers erreicht man nicht nur neue Dimensionen von “Praktikabilität, sondern spart auch Zeit auf der Baustelle, da das passende Werkzeug visuell sofort sichtbar und griffbereit vorliegt”.

koffer1

Wenn ich mir die Plastiktüte voll geschenktem Werkzeug anschaue, die meinen Werkzeugkoffer repräsentiert und die mitleidigen Blicke meiner Nachbarn, wenn ich mal wieder etwas Werkzeug schnorre, dann bin ich schon fast Kunde dieses Köfferchens. Fast. Denn der “ultimative Werkzeugkoffer von Balsberg, ein SKB Koffer aus hochfestem Polypropylen-Kunstoff” kostet 3,867.50 Euro. Wow. Dübel dir das mal in den Kopf.