slingshots-colours

Wenn Christopher Jarrett durch den Epping Forest streift, sollten alle Waldbewohner besser in Deckung gehen, denn der Mann trägt ein Zwille bei sich. Zwille? Zwuschel, Fletsche, Zwistel, Zwiesel, Katapult, Kartzi, Katschi, Kreuzbergschleuder, Spatzenschießer, Zwockel, Gambel, Schlatte oder einfach Steinschleuder. Neben dem Holzgewehr ist die Steinschleuder das Ding, welches dich als Mann ausmacht, wenn man noch nicht weiß, was genau das bedeutet. Aber schon der Instinkt sagt einem, dass man zu einem Duell besser mit einer Zwille in der Hand geht, und nicht mit einer Aerobic-Barbie. Außer, sie kann als Schlag- oder Stechwaffe zweckentfremdet werden:).

Anyways. Jedenfalls hat der Designer bereits eine Rutsche seiner handgemachten und nummerierten Hipster-Zwillen an das Kind im Mann gebracht und wegen großer Nachfrage wieder einen längeren Waldspaziergang gemacht. Der Arm voll Stockwerk hat sich mit etwas Farbe, Klarlack, Kautschuk und Leder in eine limitierte Auflage verwandelt, die es zu kaufen gibt. Nach dem Bild gibt´s den Preis. Dann bin ich aber schon weg.

detail1

Bei moss in den Farben Aqua Blue, Fire Engine Red, Sunny Yellow, Battleship Grey, and Army Green für 95 Dollar das Stück. Pricey! Aber hier zählt natürlich die tolle Idee. Ich erzähl euch jetzt nichts, was ihr nicht selber wisst. Aber so etwas kann man ganz einfach selber basteln.

Christopher Jarratt

Ach ja, und dann gibt es noch Rufus Hussey - der Yoda der Zwille und “World’s Most Accurate Slingshot Assassin!”

This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.