bildschirmfoto-2012-08-07-um-135157

Man mag einen bestimmten Style, ringt noch mit sich, ob das denn zu einem passt und ob es sich denn lohnt, dafür jetzt Geld auszugeben und zack hat sich die halbe Hipsterschaft um einen herum genau so uniformiert. Beim Film würde man von einem Spoiler sprechen. In Bezug auf Mode ist es eher ein Punisher. Schließlich wird hier ja letztendlich die eigene Zögerlichkeit bestraft.

Mit Collegejacken ist es mir haargenau so ergangen. Irgendwie tolle, praktische Dinger, die allerdings inzwischen auf jedem Klo gleich zweimal neben mir stehen… Nicht dass mich das nerven würde. Schön, wenn einem auch mal ein Trend gefällt. Doch ich ärgere mich tatsächlich über mich selbst und darüber, dass ich nicht einfach so opportunistisch sein und noch immer auf diesen Zug aufspringen kann. Ich kann da nunmal nicht aus meiner Haut raus. Aber ganz ehrlich, dieses gute Stück aus dem HUH. Store hat mich schon noch einmal wankelmütig gestimmt:

bildschirmfoto-2012-08-07-um-135301