donatella-versace-milano-2011-hm-collection-capsule-jules-fashion-blog-copy

Wir verehren die italienische Mode-Ikone, doch was die neue Versace x H&M Cruise Collection 2012 betrifft, ist uns doch ein bisschen schwummrig zu mute. Während die letzte Männerkollektion in Kollaboration mit dem skandinavischen Retailer noch ironische Allover-Prints, Knallfarben und goldenen Nieten aufbieten konnte - nicht unbedingt jedermanns Sache, doch eine durchaus gelungene Hommage an Versace Klassiker der 80er - so scheint es fast, als müsste man seinen Sinn für guten Geschmack am 19. Januar wohl bestenfalls zuhause lassen! Dann nämlich heißt es wieder:

This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.

Wir sind ein kleines Bisschen sprachlos. Donatella distanziert sich für Runde zwei deutlich von auffälligen Anzügen und opulent gemusterten Jacken für Paradiesvögel und ließ sich offenbar von der kontroversen MTV-Show Jersey Shore inspirieren. Beim Sonnenbaden kennengelernt? Man weiß es nicht. Für modische Stilsicherheit sind DJ Pauly D und co jedenfalls nicht berühmt..

Alle bisher geleakten Looks findet ihr in unserer Galerie.