sy1221_608_1

Weiche, ärmellose Tanktops, knallige Farben, dicke Streifen und wie immer auch verschiedenste Kragenformen können beim über hundert Jahre alten britischen street-fashion Label Fred Perry nun auch schon die ganz Kleinen tragen. Zwar wird allgemeinhin immer gern über teurere (Designer-)Klamotten für Kids gelästert, doch was sich die Fred Perry-Designer hier haben einfallen lassen, ist einfach nur geschmackvoll, irgendwie süß und lässt gerade Jungs wie diesen kleinen Mann hier nicht nur brav und lieb, sondern eben auch lässig und cool wirken.

Und mal ganz ehrlich: Wer ist denn nicht irgendwie stolz, wenn’s von ihm irgendwann mal ein paar richtige stylishe Kinderfotos zum Vorzeigen gibt?! ; )

sy1200_238_1

Und hier geht’s zur Kollektion

Text | Eugen Braeunig
Fotos | Fred Perry