This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.

Dayum! Das Hoover-Bike ist da. Das wurde auch Zeit, haben doch selbst Roboter bald soviel “Swagger“, wie ein Mensch. Da brauchen wir solche Tools, um mithalten zu können. Aerofex aus Kalifornien will die Barriere durchbrechen und das Fliegen zu etwas Alltäglichem machen. Und da hätte wirklich keiner etwas dagegen, wollen wir meinen. Wie herrlich wäre das. Alltägliche Aussagen bekämen ein cooles Upgrade: “Ich geh´mal kurz etwas einkaufen fahren fliegen”. Oder  ”Ich bin in 15 Minuten vor deinerm Tür Balkon”.

Die Flugtests sehen dank moderner Stabiliserungs-Technik mittlerweile supersicher aus, und das Design überzeugt uns schon im jetzigen Zustand. Aber es wird natürlich noch zwei bis drei Wochen dauern bis man den Leasing-Vertrag unterschreiben kann. Aber spätestens Weihnachten (2020) schwebt das Ding unterm Baum. Ach übrigens, der Hoover Scooter ist auch schon auf dem Weg in die Realität. Und dann ist es auch nicht mehr weit zu dem Landspeeder aus Star Wars. Gekauft!

This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.