Von Mai bis Juni 2010 findet die Subject60 Tour der schwedischen Automobil-Premium-Marke Volvo in fünf angesagten europäischen Metropolen statt. Die Subject60 Tour startet heute, am 27. Mai, in Berlin.

Volvo möchte mit der Tour den Launch des neuen Volvo S60 feiern und seine rebellische Seite zeigen Die Zielgruppe ist nun eine neue - die Jungen, Kreativen sollen sich angesprochen fühlen. Die Parties werden von der international gefeierten Sängerin und Stilikone Lykke Li sowie dem Streetstyle-Fotografen und Blogger Facehunter alias Yvan Rodic gehostet.

In Berlin holt sich Volvo den beliebten DJ Adam Port an die Desks und feiert mit uns:

Donnerstag, 27. Mai 2010, von 21.00 bis 02.00 Uhr
in der STATION-Berlin, Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin

lykkeli

yvanrodic

Ãœber den Volvo S60: Der neue Volvo S60 steht für Sportlichkeit und Dynamik. Die Farbpalette für das Modell wurde inspiriert durch Strömungen der Mode. „Wenn man die jetzige Mode, das Sportdesign und die Architektur betrachtet, stößt man auf eine Menge exklusiver Metalle wie Gold, Silber, Kupfer und Bronze. Wir haben uns diesen Trend zu Nutze gemacht und bieten den neuen Volvo S60 in verschiedenen metallisch-glänzenden Farben an”, so Anders Sachs, Chefdesigner bei Volvo.

Im Fokus: Das neue Kollisions-Warnsystem mit automatischer Vollbremsfunktion und Fußgängererkennung.

volvo_s60