Erst erscheint auf meiner Facebookwall ein eher unvorteilhaftes Dazed & Confused-Cover mit Milla Jovovitch aus dem Jahr 1999 auf. Das Fotoaus der Hand des skandalträchtigen Terry Richardson. Gegen das nächste Magazincover, das mir begegnet, ist es dennoch geradezu langweilig. Wenn man Nicole Kidman auf dem Cover der aktuellen Reiseausgabe des V Magazine erspäht, ist man schon erstmal ein bisschen sprachlos. Es ist ein ziemlich schönes und tatsächlich auch sehr (aber gerade so nicht zu) freizügiges Foto der Schauspielerin… Hier nun die extra lange Version des Covers:

coverlong-11

Und hier kann man V Magazines umfangreichste Ausgabe des Jahres bestellen. Als nächstes bekommen wir Madame Kidman wieder in gewohnter Manier (auf der Leinwand) im Film The Paperboy zu Gesicht:

This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.

Bei It’s Nice That haben wir noch einen passenden Beitrag zum Thema Magzinecovers gefunden. Dort bekommt man Aurelien Juners künstlerisch wertvolle und äußerst kreative Fotos von Magazinen wie Numéro, PURPLE FASHION magazine, Vogue, WAD & Co. zu sehen.