remmidemmi

Noch etwas Wichtiges bevor nun viele Neu-Berliner auszwitschern, um sich gen Heimat aufzumachen und auch die Altansässigen erstmal den Rechner abschalten, um für ein paar Tage vom digitalen Leben zu entspannen… Und zwar ist ja dann kurz vor Silvester doch immer wieder die Not groß und alle sind sich wieder unschlüssig, wo man denn nun feiern soll. Wir können schon mal eine gute Empfehlung rausgeben: sich zum Silvestermuffel erklären. Da ist man im Grunde fein raus ; ) Wer aber letztlich doch so ein soziales Tierchen mit Kribbeln im Bauch kurz vor Jahreswechsel ist, der sollte sich das hier mal ansehen…

PROST im Festssaal Kreuzberg. Im Herzen Kreuzbergs wird an Silvester die Straße zum Schlachtfeld. Alles was eine gelungene, wilde und schier endlose Silvesternacht hier braucht, ist eine erste Anlaufstelle. Und mit Monsieur Bonaparte (der Mann mit flauschigen Ohren auf unserem Artikel-Vorschaubild) & dem Remmidemmi DJ-Team (siehe Bild oben) an den Plattentellern von PROST habt ihr diese just in dem Moment gefunden.

Von nun an am besten einfach treiben lassen und die Reise durch die Nacht auf sich zukommen lassen!

Einlass: 22.00 Uhr | VVK: 12€ + Gebühren bei koka36.de

Mehr Infos: Mit Vergnügen | Uncle Sally’s