nixon-rubber-player-green-540x430

Nachdem Nixon uns bereits in den letzten zwei Monaten mit ihrer Limited Edition des “Rubber Players” in blau und rot überrascht hat, können wir uns Mitte März über ein gras-grünes Exemplar freuen.  Wie der Name schon andeutet ist die Uhr aus Gummi und auf dem Ziffernblatt, wie bei der Player so üblich, mit einem Diamanten besetzt. Der Rubber Player ist eine Neu-Interpretation der Player-Uhr -  eines der bekanntesten Designs von Nixon.

Am 15. März 2009 stellte Nixon die erste Farbe der Limited Edition vor. Bis zur Veröffentlichung werden die Farben natürlich geheim gehalten. Zu kaufen gibt es die Uhr nur in ausgewählten Läden und dort gibt es auch nur 4 der jeweiligen Exemplare.  Wer also eine der begehrten Uhren ergattert kann sich glücklich schätzen. Für den Monat Juni bleibt es spannend -  wer will raten?

Weitere Informationen über Händler o.ä. gibt es auf der Nixon Website.