This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.

Was gibt es Schöneres, als einen Sommertag mit der Anhäufung von Wissen zu verbringen? Genau. Steve Leonard ist für die BBC Natural History Serie um die Welt gereist. Aber nicht, um Urlaub zu machen. Sondern um die schnellsten, die größten, die gefährlichsten und tierischsten Killer zu suchen. Und er hat sie alle gefunden. Da ist alles dabei, was krabbelt, rennt, faucht, dich beißt, vergiftet, erwürgt oder dein Herz mit einer einzigen Berührung zum Stillstand bringt. Yup.

Nichts für schwache Nerven, das kann ich euch schon verraten. Nach 150 Minuten mörderischer Kreaturen musste ich erst einmal überlegen, wo ich überhaupt noch hinfahren will. Aber, Wissen ist Macht. Macht was draus. Gute Unterhaltung.

This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.

This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.