press-pic-3-highres

Nachdem wir zuletzt die kalifornische Band Evaline für euch vor die Kamera geholt haben, trafen wir uns dieses mal mit dem bunten Musikerensemble INBORN! zum Showcase ihres Albums Persona. Dabei konnten wir wieder einmal feststellen, wie schön es doch ist, ein Album zum ersten mal gleich live dargeboten zu bekommen! Inzwischen ist Persona auch ganz offiziell im Handel erhältlich. Wer mag, kann vor dem Kauf dder ganzen Platte ja erstmal die berauschende Single Art Crimes kostenlos herunterladen und sich hier ein Bild von der Liveversion machen:

This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.

Ebenso wie das Showcase selbst fand auch unser Interview mit zwei Migliedern der Band in gemütlichem Backstage-Setting statt. Die Musiker selbst betrachten sich eher als Kollektiv, denn als Band im klassischen Sinne. Mehr als ihre Aufritte im Vorprogramm von Bands wie Gossip, Tokyo Police Club und den Deftones scheint sie die Produzentenarbeit von Ross Robinson (Klaxons, KoRn, The Cure) während ihrer Aufnahmen in L.A. geprägt zu haben. Mehr über die spezielle INBORN!-Melange aus Rock und Electro erfahrt ihr im nachfolgenden Interview:

This video was embedded using the YouTuber plugin by Roy Tanck. Adobe Flash Player is required to view the video.